Lars Brinktrine

Data Analyst

In meinem Leben habe ich stets nach neuen Herausforderungen und Abenteuern gesucht. Eine meiner prägendsten Erfahrungen war das Backpacking in Australien und Kanada. In Australien erkundete ich die unberührten Küsten, tauchte in das pulsierende Leben der Städte ein und bestaunte die einzigartige Tierwelt. Kanada hingegen bot mir die Gelegenheit, in den tiefen Wäldern zu wandern, neben glasklaren Seen zu campen und die majestätischen Rocky Mountains zu bestaunen. Diese Reisen haben nicht nur meine Abenteuerlust gestillt, sondern mir auch gezeigt, wie wichtig es ist, respektvoll und nachhaltig mit unserer Umwelt umzugehen.

Nach meinen Reiseabenteuern habe ich ein Bachelor-Studium in International Business and Management absolviert. Dieses Studium hat mir tiefe Einblicke in die globalisierte Wirtschaftswelt gegeben und mich darauf vorbereitet, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Es hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, kulturelle Unterschiede zu respektieren und zu verstehen, und wie man erfolgreich in verschiedenen Märkten agiert.

Für mich hat Fairness immer eine zentrale Rolle gespielt, sowohl in meinem persönlichen als auch in meinem beruflichen Leben. Es ist für mich von größter Bedeutung, dass jeder Mensch gleich behandelt wird. Diese Überzeugung hat meine Entscheidungen und Handlungen stets geleitet.

„Gott würfelt nicht.“

– Albert Einstein

Wie hältst du dich auf dem Laufenden?

Ich informiere mich auch außerhalb der Arbeit täglich durch Newsletter, Bloomberg und Expertenmeinungen über die aktuellen Geschehnisse der Finanzwelt.

Welche Qualifikationen hast du?

Bachelor-Studium International Business and Management

Was ist deine Arbeitsphilosophie?

Work hard, play hard

Welcher ist dein Geburtsort?

Gütersloh

Wie gestaltest du deine Freizeit?

Mit Reisen, kochen und natürlich mit den Aktienmärkten

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Island

Was ist dein Lieblingsfilm?

The Dark Knight

Welche Musik hörst du am liebsten?

Querbeet

Welcher ist dein Lieblingsfonds oder ETF?

Fundsmith Meisterfonds – Globale Aktien (LU0690374029)

🎁 Unser Geschenk für Sie

Jetzt kostenfrei: Der Depotcheck der Fairmögensberatung

Lassen Sie Ihr Depot von den Experten der Fairmögensberatung analysieren – kostenfrei und unverbindlich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner